Aktuelles

Zurück zur Normalität

Ab Mittwoch, den 27.05.2020 dürfen wir laut Coronabekämpfungsverordnung wieder mit dem Präsenzunterricht beginnen. Alle Stunden können live in den Studios besucht werden. Ebenfalls hierzu alle Stunden parallel via Zoom.

Hygiene- und Abstandsregel

Alles ist vorbereitet für einen reibungsfreien und kontaktarmen Ablauf in meinen Ballettstudios. Alle Mitglieder erhalten per Mail und /oder WhatsApp zeitnah alle wichtigen Informationen. Meine Freude daß es nun endlich wieder live losgehen kann ist riesengroß !

Wer noch Bedenken hat und wem die Lockerungen zu schnell voranschreiten, kann jede Stunde – wie in den letzten Wochen auch – via Zoom besuchen und so am Unterricht teilnehmen.

Workshops

Flex-Band Workshop Studio Mainz

findet in den Sommerferien am 15. und 16.07.2020 jeweils von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt.

50 Euro für Mitglieder meiner Ballettstudios / Ballettschule

65 Euro für Nichtmitglieder