KiTanz-online

online Kinder-Tanz am Vormittag

Qualifizierter, liebevoller und fantasievoller Kindertanz am Vormittag via Zoom für Kinder ab 2 1/2 Jahren.
Anmelden und Mittanzen
Einzelstunden oder im Abo buchbar.

Anmeldung per eMail an: Info@ballettschulen-mainz.de
oder WhatsApp 01724062622

Was erwartet Euch

Ein kunterbuntes Tanzprogramm

für Kinder ab 2 1/2 Jahren welche Freude an der Bewegung haben und insbesondere gerne zur Musik tanzen.
KiTanz basiert auf den ersten Grundlagen des klassischen Balletts. Der Tanzunterricht wird sehr spielerisch und dem Alter der Kinder entsprechend mit viel Spaß und Freude gestaltet.

Nicole Schoenewolf – Dipl. Ballettpädagogin und Mitglied im Verband qualifizierter Tanzpädagogen e.V

Anmeldung

Info@ballettschulen-mainz.de

online Buchung

Termine

montags bis freitags von 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr

Leitung

Nicole Schoenewolf

Spielerisches kindgerechtes Tanzen nicht nur für Dein Kind / Deine Kinder auch für Dich und Deine Familie. Du oder die Betreuung Deines Kindes ist herzlich eingelanden mitzutanzen.

Mein Service für Dich

24/7 Availability

online Buchung rund um die Uhr / 7 Tage die Woche

Online Booking

per eMail an: Info@ballettschulen-mainz.de
WhatsApp 0172 4062622

Peace of mind

für eine gesunde physische und psychische Entwicklung

Qualitätsiegel

Mitglied im Berufsverband qualifizierter Tanzpädagogen e.V.

Preise

Wähle das passende Programm für

Dein Kind und Dich

KiTanz-online
freie Kombinationswahl

Über mich

Bereits mit 5 Jahren war ich mir meines Berufswunsches und dessen Erfüllung ganz sicher: eine eigene Ballettschule – ein eigenes Ballettstudio ! Meine Ballett-Karriere begann im damaligen Stadttheater Mainz. Der Ballettunterricht war schrecklich streng und es nahmen über 40 Kinder an einer Unterrichtseinheit im Alter von 4 bis 14 Jahren teil. Überglücklich, als meine Mutter sich mit ihrer ersten Ballettschule selbstständig machte und ich nun fast tagtäglich sie in ihren Unterricht begleiten konnte, stand mein Berufswunsch fest. Über viele Umwege erreichte ich meinen Lebenstraum und unterrichte nun seit über 30 Jahren in meinen zwei Ballettstudios in Mainz und Alzey sowie über die Kulturwerkstatt in Waldalgesheim-Bingen Kinder ab 3 Jahren bis hin zu Teenagern, Erwachsenen und Senioren. Die Corona-Krise brachte mich nun dazu, Kindern ein wenig Normalität zu bieten und das „wir-bleiben-zuhause“ zu erleichtern. Nun habe ich dieses Programm entwickelt. Ich freue mich sehr über Eure Teilnahme und biete über meine Ballettschule auch tagtäglich Ballettstunden am Nachmittag für die Kleinsten ab 3 Jahren an. Alle Stunden können online unter www.ballettschulen-mainz.de gebucht und via Zoom besucht werden.

Ich freue mich auf Dich und unsere kunterbunten KiTanz-online-Stunden.

Eure

Nicole Schoenewolf

Dipl. Ballettpädagogin, KiTanz-online.de

Dein online Studio
für modernen
Kinder Tanz

KiTanz-online.de

15 + 7 =

Tanze jetzt

Buche und tanze jetzt online !